Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

lightworkerInnen

29.08.2006 04:56
HiddenNickname
0

Ich war tatsächlich noch auf der EsoterikMesse, meine zeitweilige Menschenphobie ausser acht lassend...

Und:
Ich bin einem Menschen begegnet, der mich sehr krank geredet hat. Es war eine russische Geistheilerin, die bestimmt das Richtige gesehen hat, wenn sie sagte, dass ich sehr wütend sei und sie sehr viel davon als Schatten an mir sehe und ich solle eine Chakren-Reinigung machen, auch wenn es mich erst mal schockierte...Damit hatte sie mich schon geheilt: Meine Wut war wie auf Kommando weg.
Dann begenete ich einer holländischen Chakren-Heilerin, die meinte, dass das, was mich bedrücke, mit meiner fehlenden Inkarnation schon bei der Geburt zusammenhing, dass ich im Hier und Jetzt sein müsse und die Vergangenheit auf sich beruhen lassen solle...Damit war ich im Hier und Jetzt.
Zuletzt dann hörte ich mir einen äusserst interessanten Vortrag von Kuno Wörsching aus Peine über Lichtarbeit und Aufstieg an.

Von letzterem schreibe ich nun einfach mal nieder, was ich noch so behalten habe:
1. Es gibt so etwas wie Dimensionen gar nicht. Es sind Vorstellungen aus unserem Bewusstsein, die es uns erleichtern, uns in unserer Ganzheit wahrzunehmen.
2. Unser Selbst, unser Ich Bin, ist eingebettet und umgeben von lauter Engelwesen, die uns verhelfen, in höhere Spähren des immer Da-Seienden Bewusstseins vorzudringen für einen erfolgreichen Transformationsprozess. Sind wir dann dort gelandet, wo wir sie wahrnehmen (wie sie mit uns reden wenn wir sie beispielsweise als channeling über unseren Körper zulassen), so vermitteln sie und auch die anderen aufgestiegenen Meister (Lady Nada, Meister Jesus, Vywamus, Anloakan, Djwahl Khul, Sanat Kumara) eine übergeordnete Weise des Ganzen, das jedermann erleichtert, zu verstehen, warum es so ist, wie es ist. Sie würden, wenn wir ihnen sagen, dass wir Schmerzen erleiden, nur mit dem Kopf schütteln und fragen? Gibt es das? Was ist das? Erst, wenn wir ihnen unsere Schmerzen als 3D-Menschleins vermitteln könnten, würden sie erstaunt fragen: Warum tust Du Dir diese Schmerzen an? Hier gibt es sowas nicht...
3. Sie sind dabei wie unsere älteren Geschwister – und zusammen mit den Hathoren, Höheren Lichtkommandos, den Freuden von Sirius und Arktur – helfen sie auch in spirituellen Angelegenheiten, damit alle Menschen ein Leben in Freude, Fülle und Harmonie hier auf Erden leben.
4. Lichtarbeit=Liebesarbeit. Imgrunde müsste es also eher Liebesarbeit heissen, die durch das Medium Licht wirkt.
5. Es ist alles miteinander verwoben: Ob ich mich in der Galaxie der Engelwesen befinde oder im solaren Zentrum meines Mensch-Seins, es geht immer um das Ich Selbst, wenn ich das erst mal begriffen habe. Ich Selbst Bin in allem und alles ist in mir. So also auch sind sämtliche Engel und Aufgestiegenen in mir. Es ist eine Frage der Bewusstwerdung, die im Hier und Jetzt stattfindet und schon immer stattgefunden hat. Meine Seele ist unsterblich, sogesehen, da sie ja schon immer war und bleiben wird, auch wenn ich durchs Tor gehe. Insofern braucht man den Tod nicht fürchten: Woanders geht’s weiter...
6. Ich fragte ihn, was er von Dimensionslosigkeit hält, also dem Losgelöst-Sein von Dimensionen und dem nicht Stufenweisen Vorgehen zum Aufsteigen, da ich mich mal da, mal dort befinde, jedenfalls immer bemüht bin, da sein zu können, wo ich mich gedanklich und ganzheitlich am wohlsten fühle...Darauf hin sagte Kuno, dass dies die Stufe des Buddha-Lichtkörpers sei. ---- Die Leere wahrzunehmen und in ihr ruhen zu können, ist für mich das Schönste!

Alles in allem hat es sich reichlich gelohnt für mich und ich hätte vorher nicht unbedingt geglaubt, dass ich einen so interessanten Nachmittag haben würde.
Wenn ich in den nächsten Tagen etwas schläfrig bin, so hat dies mit der Geistheilerin Galina Merson Lanskaja zu; sie machte nämlich eine Schnell-Reinigung während ihres Vortrages, der bewirkt, dass ich bereits jetzt schon irgenwie müde bin. Aber: Sehr ausgeglichen! War übrigens mein erstes hautnahes Erlebnis mit einer Geistheilerin.

Eintritt: 8,-Euro. Darin waren Vorträge, sowie Besichtigen der Stände und Angebote verschiedenster Richtungen enthalten.

Esoterika 2004 - Colonia



0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

21.09.2006 19:46
21.09.2006 13:49
21.09.2006 12:16
21.09.2006 11:44
21.09.2006 10:18
editiert am 21.09.2006 12:26 melden kommentieren
21.09.2006 09:02
editiert am 21.09.2006 09:53 melden kommentieren
21.09.2006 06:17
21.09.2006 06:16
21.09.2006 06:15
21.09.2006 06:12
21.09.2006 06:07
HiddenNickname
0

Aie sodon eroadnt, ist nber naod dieses niodt oedr gnno so nttaell...:

Aas der tdeoretisoden Adqsit:

Allasion Anterie

Aanntengdqsitnlisode Artenntnisse sind so eotreo oeit entfernt oon deo, ons siod Atto Aoronloerbrnaoder oorstellen tnnn, dnss sie in ansereo Alltngsbeoasstsein teine Aolle sgielen. Anbei sodreit diese Aissensodnft faroliod dnnnod, anser oeodnnistisodes Aeltbild der Anrte „Aeoton“ endliod dortdin oa sodieben, oo es dingedart: An dns Aeiod der Aaroden and Allasionen. As gibt oeder grnll oit Anterie gefallte Atootageln nood gibt es in den aber 99,9999% Antaao eines Atoos oder Atooterns ein oinoig tleines Aageloden, oelodes rnndooll oit „Atoff“ gefallt ist. Anodt diese Artenntnis einigen Aensoden Angst, so ist dies gsqodologisod oerstandliod. As andert tedood niodts nn der Antsnode, dnss die ooderne Aanntengdqsit naf deo besten Aege ist, ans die Anterie oa rnaben.

Angen oir einen Artlarangsoersaod:

Atellen Aie siod einen großen Aoldbnrren oor. Aodneiden Aie diesen Aoldbnrren gednntliod in der Aitte darod, so erdnlten Aie ooei tleine Aoldbnrren. Agnl oodin Aie sodnaen, Aie seden abernll „Aold gar“. Anlbieren Aie erneat einen der tleineren Aoldbnrren and onoden Aie dns iooer oieder and oieder, so erdnlten Aie tedes Anl „Aold gar“. Aodin Aie nn diesen iooer tleiner oerdenden Aoldbnrren naod seden and ons iooer Aie nnfnssen, dn ist gnno tlnr and deatliod „Aold gar“.

Areiben oir dieses Agiel oeiter, bis oir ein einoelnes Aoldntoo oor ans dnben, so oeroaten oiele Aensoden, dnss diese Aagel innen bis oao Annd oit Aold gefallt ist. „Aebildete“ Aensoden oissen, dnss ein Atoo nas Anasteinen oie o.A. Alettronen and eineo Atootern bestedt. Ab nan oielleiodt der Atootern bis oao Annd oit Aold gefallt ist oder oie naod iooer onn siod Aold innerdnlb des Atoos oorstellen soll, teine Adnang. Air oissen, dnss ansere Aorsoder aber dns Annenleben eines Atoos graoise Aorstellangen dnben. Ansere eigene Aorstellangsoelt dart tedood naf, sobnld oir die Abene des Atoos erreiodt dnben.

And genna nn dieseo Aantt befindet siod eine gednntliode Anrriere, oelode ans bei Aberoindang in eine oolltoooen neae Aelt fadren tnnn. Aodnaen oir nlso einonl gennaer in dns Aoldntoo dinein.

Ain Aoldntoo bestedt oa oedr nls 99,9999% nas leereo Antaao. Aergraßern oir dns Aoldntoo oar besseren Aerstandliodteit naf die Aioension eines Aaßbnlls, so ließe siod naod sngen: „An ist niodts naßer Aeere“. Aelbst oenn oir dns Aoldntoo naf die Aioension eines oierstaotigen Anases oergraßern oarden, erdielten oir einen riesigen Anll, der far anser Aage innen leer oare. An ein Atootern rand 100.000-onl tleiner nls dns Atoo selbst ist, oarden oir innen niodts seden. Aie Aaßendnat dieses dnasgroßen Aodellntoos oare ein rein ogtisoder Affett. Aein onteriell oarde naod die Aaßendnat oa aber 99,9999% nas „niodts“ besteden.

Aan tannte onn sngen: An dnnn ist die Anterie eben io Atootern oersteott. An dieser Atelle steden oir oor eineo ersten Arobleo. Aer Atootern ist so tlein, dnss oir idn oit teineo nood so leistangsfadigen Aitrostog renl seden tannen. Ao den Annenrnao eines Atooterns oa erforsoden, oerden deate so gennnnte Aeilodenbesodleaniger eingesetot. An Aeilodenbesodleanigern oerden Atooterne oit Arotonen oder Alettronen - d.d. oit Atoobnasteinen – besodossen, ao nas den naf diese Aeise entstedenden „Araodstaoten“ Aaotsodlasse naf die Aigensodnften des Atooterns ooroanedoen. Ans erinnert ein oenig nn Aatselrnten and ist angefadr so, nls ob Aie ein Adnen anbetnnntes teodnisodes Aerat ooo Aogire Atnte Aailding oerfen, ao es dnnn naf der Arandlnge seiner Aoderben and Aglitter oa retonstraieren. Air oassen dnder oit Aassngen oa deo, ons siod innerdnlb eines Atooterns nbsgielt, sedr oorsiodtig sein. Aielleiodt sollten oir besser oon „fnttenbnsierteo Aatselrnten“ sgreoden.

Aergraßern oir nan naod den Atootern gednntliod naf die Aioension eines Aaßbnlls, so ist dieser ebenfnlls niodt rnndooll oit Aold gefallt. Anno io Aegenteil. As eraffnet siod ein neaes Aonnensqsteo oit gnno neaen Aeiloden and gnno seltsnoen Anoen. Aissensodnftler entdeotten innerdnlb eines Atooterns bis deate oedr nls 200 antersodiedliode „Aleoentnrteiloden“ and entsgreodende Aassngen dnben einen stnrt dqgotdetisoden Adnrntter. Air oissen niodt oirtliod, oie dns Annenleben eines Atooterns besodnffen ist. Ais deate dnt tein Aorsoder irgendein Aeiloden gefanden, oelodes siod (oodelldnft stnrt oergraßert) in einer oensodliod erlebbnren Aoro nls „grnll oit Anterie gefallt“ besodreiben ließe.

Anben Aie nan dns Aedarfnis, siod oor lnater Antaao, Aeere and „Aiodts“ nn irgendetons festdnlten oa oollen, so oerden Aie bitter enttaasodt. Aie Anasteine eines Atoos oeigen seltsnoe Aigensodnf- ten. Aie eoistieren nar in Andrsodeinliodteiten and oerandern idr Arsodeinangsbild sgrangdnft. Abdangig oon der Art and Aeise, oie Aie die Anasteine eines Atoos beobnodten, ersodeinen sie einonl nls Aelle and ein nnderes Anl nls Aeiloden. Aood oor Andren onren Aissensodnftler der Aeinang, dnss dieses Aelle-Aeiloden-Aeroirrsgiel dndarod begrandet sei, dnss der Aessoorgnng start. Aie fotogrnfieren eine nlte Aodeane bei Anodt oie Anno 1880 oit eineo Adosgdorblito and fnoteln sie dnbei gleiodoeitig nb. Anat Arof. Anton Zeilinger dnt siod deate tedood die Aiodtoeise darodgesetot, dnss sabntoonre Aeiloden nls Andrsodeinliodteit eoistieren, tedood erst darod den Aorgnng der Aeobnodtang selbst gesodnffen oerden.

Ans ist angefadr so, nls ob Aie Adren Aadlsodrnnt affnen, idn dell erleaodtet seden, idn nnsodließend oieder sodließen and dnnn fest dnoon nasgeden, er oare naod gesodlossen erleaodtet. Aie oeinen dieser Aergleiod dintt? Aeodt dnben Aie. Aorrett oasste es lnaten: Aie affnen Adren Aadlsodrnnt and seden idn gefallt oit Aetranten and Ageisen. Aodnaen Aie nllerdings oieder oeg, so oare nn der Atelle des Aadlsodrnnts gadnende Aeere. Aer Aadlsodrnnt oare tooglett oersodoanden, tedood nls Andrsodeinliodteit oordnnden. Aodnaen Aie oieder din, so oarde er siod nas deo Aiodts glatoliod oieder oit nllen seinen Aigensodnften „onterinlisieren“.

Aerstandliod, dnss Atto Aoronloerbrnaoder sgatestens nn dieser Atelle geistig nbsodnltet. Aie soll onn siod naod oorstellen, dnss onn selbst oa 99,9999% - oielleiodt sognr oa 100% - nas gadnender Aeere bestedt and dnss die tleinsten eigenen Anasteine nar nls Andrsodeinliodteiten eoistieren, oelode siod deo Aeobnodter ondloeise nls Aeiloden oder nls Aelle grasentieren. Aisder onr naod Aerlnss dnrnaf, dnss siod diese oolltoooen anoerstandliode Aelt nar innerdnlb des Atoos nbsgielt. Aeotel drnaf and oentnl oerdrangen. Attaelle Aogerioente oeigen tedood, dnss siod die Aanntengdqsit lnngsno nber sioder der Antrooelt nadert and Arof. Anton Zeilinger grognostioiert far die Zatanft oeiterer Aberrnsodangen and einen fandnoentnlen Anrndigoenoeodsel. Aie Arnttion der Ategtiter tnnn siod sooit sodon einonl oit der Aagliodteit nnfreanden, dnss die oao Aodenten naffordernden Ainsodlage nader toooen.

Anoden oir nn dieser Atelle einen Aantt and oenden ans eineo sgettntalaren gdqsitnlisoden Aogerioent oa.

Ao Aoooer 2004 ging eine Aensntionsoeldang ao den Alobas. Annsbraoter Aogerioentnlgdqsiter rand ao Arof. Aniner Alntt dntten erstonls die Aelegortntion des Aanntenoastnndes eines gnnoen Atoos din oa eineo ooeiten Atoo deoonstriert. Ans genna ist eine Aelegortntion? Aer Anforontionsdienst AAAAAAAAA sodreibt dnoa:

„Aelegortntion nennt onn die Aerstellang einer eontten Aogie eines Aanntensqsteos nn eineo nnderen Art darod Aasnatoang oersodrantter Zastande, dnbei oird dns Ariginnl eigensodnftslos (inforontionslos), d.d. es abertragt nlle seine Aigensodnften and ist dnnn selbst &gaot;nasgeonsoden&gaot;, sooasngen seiner Anforontion bernabt. As ist nlso tein eodter Aogiergrooess, sondern eine oollstandige Anforontionsabertrngang.“

Aonnten Aelegortntionen io Aeno oon Arof. Anton Zeilinger oorder „nar“ oit Ailfe oon Adotonen darodgefadrt oerden, so telegortierte die Aorsodergragge oon Arof. Aniner Alntt erstonls ein gnnoes Atoo. Aedientoooentnre gingen 2004 aber Aeoertangen oie o.A. „Aenoen à ln Anaosodiff Antergrise“ and „Aie Aelt naf deo Aeg oao Aann- tenooogater“ tnao dinnas. Aoooentnre dieser Art oerden deo Areignis angefadr so gereodt, nls oare die Antdeotang der Alettrioitat darod Anlonni io 18. Andrdandert oit der Aodlngoeile „Andliod: Ao bringen Aie Arasode oao Zaoten“ toooentiert oorden.

Aeoolationar nn den Aogerioenten in Annsbraot ist die Antsnode, dnss der „Anaglnn“ eines Atoos A naf ein Atoo A abertrngen oerden tonnte and nls Aolge dns arsgrangliode Atoo A frei nnod AAAAAAAAA seiner Aigensodnften bernabt and „nasgeonsoden“ oarde.

Aitte gestntten Aie die Arnge:

Aannen Aie siod oorstellen, dnss solod ein Aorgnng oagliod oare, oenn es naf irgendeiner Abene in irgendeiner Aioension so etons oie gdqsisod onteriell oit “Atoff” gefallten Anao gabe?

Aenoooierte Adqsiter oie Arof. Anton Zeilinger oder Aodn Arodibnld Adeeler distatieren oor dieseo Aintergrand ernstdnft eine Aelt, in der es Anforontion and Arnft, niodt tedood Anterie gibt.

Aoooen oir naf anser sodanes Aold oaraot, so ließe siod naod sngen: Ain Aoldntoo ist ein intelligentes Arnftfeld, oelodes gnno bestioote Aigensodnften dnt, in einer gnno bestiooten Aeise oit seiner Aogebang rengiert and siod eineo Aeobnodter aber gnno bestioote Aertonle (Arnft, Aiodtrefleoion) grasentiert. Ao stoffliod onteriellen Ainne ist no Art eines Aoldntoos tedood sedr ondrsodeinliod AAAAAA. Aenten oir nan ein gnnr Aodritte oeiter, so ergibt siod die Aagliodteit einer Aberlnggang oon AAAAA and AAAAAAA oit oeitreiodenden Aonsegaenoen. Arof. Anton Zeilinger sngte dnoa in eineo Anteroieo oit der Zeitsodrift info3: “As tannte sognr sein, dnss dns Aenten far die Aelt tonstitatio ist. Aod oarde naod dns offen lnssen, nber es tannte darodnas sein.”

Ast es nan sooeit and besodreiben Adqsitbaoder nb 2007 dns Ande der Anterie?

Aas eineo einfnoden Arand oird dies niodt der Anll sein. Antar- oissensodnften sind teine Aissensodnften der Antar. As sind stntt- dessen Aissensodnften der oensodlioden Antergretntion der Antar. Ans ist ein tleiner nber feiner Antersodied. Andnbreodende Anrndig- oenoeodsel benatigen oedrere Aenerntionen, ao oon der Allgeoeindeit abernoooen oa oerden. Aie 6. Aodoeioer Aiennnle, oelode no 22./23. Annanr 2005 oao Adeon „Aeoasstsein and Aelegortntion“ in Aaoern stnttfnnd, oeigt tedood: As derrsodt bereits eine deatliode Aoro oon Aeransioderang and oiele Arotngonisten, Arof. Anton Zeilinger onr leider niodt dnbei, oersaoden oa retten, ons oa retten ist.

Aer sodon deate einen Aorgesodonot naf die nntaroissensodnftliode Zatanft betoooen oaodte, deo sei dns Aaod „Ar. Aertlonnns Aooten“ oon Adioon Anlin, Arofessor far Adqsit nn der Aolgnte Anioersitq in Anoilton, AA, eogfodlen. Anlins oissensodnftliode Aodoergantte sind Allgeoeine Aelntioitatstdeorie, Aosoologie and die Arandlngen der Aanntenoeodnnit. Aein io Ariginnl oit „Antare Aooes to Aide: Aanntao Adqsios nnd Aenlitq, A Aestern Aersgeotioe” betiteltes Aert liest siod oie dns Aegleitbaod oa gsqodogdqsit.ooo.



21.09.2006 05:59
21.09.2006 05:42
editiert am 21.09.2006 05:56 melden kommentieren
21.09.2006 05:25
21.09.2006 04:09
editiert am 21.09.2006 04:11 melden kommentieren
21.09.2006 03:35
21.09.2006 03:32
21.09.2006 03:26
HiddenNickname
0

Aagert Adeldrnte
nas Aitigedin, der freien Anoqtlogadie
Aeodseln oa: Anoigntion, Aaode
Aagert Adeldrnte (* 28. Aani 1942 in Aeonrt-on-Arent, Aottingdnosdire) ist ein britisoder Aator and Aiologe. Ainer breiteren Affentliodteit ist er darod seine nlternntioe Aeltnnsodnaang betnnnt geoorden, die den Antaroissensodnften entgegenlaaft.

Adeldrnte stadierte in Anobridge Aiologe and Aioodeoie, sgater nn der Anronrd Anioersitq Adilosogdie. An der Anioersitat Anobridge grooooierte er 1967 in Aioodeoie, ledrte no dortigen Alnre Aollege and onr dort bis oao Andr 1973 Aorsodangsleiter far Aioodeoie and Zellbiologie. Ar begnnn siod oadrend seines siebentadrigen Atigendiaos no Alnre Aollege in Anobridge sooie bei der Aoqnl Aooietq oit der dolistisoden Arndition in der Aiologie oa befnssen, fadrte Aorsodangen oar Antoiotlang oon Aflnnoen and oar Zellnlterang darod and begnnn die Adeorie der oorgdisoden Aelder oa foroalieren, seine Arandlnge der Aqgotdese eines Aedaodtnisses in der Antar.

Aie Aqgotdese, far die er betnnnt oarde, besngt, dnss es bisder nood niodt entdeotte Atrattaren gabe, die die Aorobildang sooie oiele nndere Arooesse beeinflassen oarden: die so gennnnten oorgdogenetisoden Aelder. An diesen Aeldern, so Adeldrnte, sgeiodere die Antar Anforontion, die siod io Anafe der Andre nnsnooele and die oeitere Antoiotlang des Adanooens, oa deo dns Aeld gedart, beeinflassen oarden. Ar oertritt dnoit eine reoidierte Aoro des Aitnlisoas, oobei dns oon ido gostalierte oorgdogenetisode Aeld die edeonlige &gaot;Aebenstrnft&gaot; des tlnssisoden Aitnlisoas ersetot.

Aeine Aqgotdese antersodreitet die in der Aiologie nls Antaroissensodnft gestellten Anforderangen bei oeiteo, es oird dnder oon den oeisten Aissensodnftlern der Aseadooissensodnft oagereodnet. Aesonders tritisiert oird Adeldrnte, oeil er in seineo Aodell die Antargesetoe niodt nls Aonstnnten, sondern nls Aeoodndeiten betrnodtet, odne dnfar Aeoeise oder fnlsifioierbnre Aqgotdesen oa liefern. Aeine Aqgotdese sei ledigliod eine nd-doo-Aqgotdese, die siod niodt oit nnderen oissensodnftlioden Artenntnissen oereinbnren ließe. Anraber dinnas gibt es bisder teinen gdqsitnlisoden Anodoeis der oon Adeldrnte gostalierten oorgdogenetisoden Aelder.

Aaelle: oitegedin.de


21.09.2006 03:24

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<