|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadAblehnung und Kontaktsuche ...
29.01.2010 09:24
Also: frau hat gefühlsausbrüche und lässt Interesse durchblicken, wird aber von der anderen frau unmißverständlich zurückgewiesen. frau akzeptiert den Korb und fühlt sich (da: klare Ansage!) freier und wohler, hat sogar das Bedürfnis wieder anderweitig zu flirten und einfach wieder gut auszusehen und die Schatten hinter sich zu lassen. alles bestens (soweit das möglich ist) ABER: die andere ablehnende frau sucht nun plötzlich den Kontakt :shock: d.h. sie behindert sie "absichtlich"? bei dem dringenden Wunsch, sich von ihr zu lösen. Warum? Es geht nicht darum, sich Hoffnungen zu machen. Ganz im Gegenteil! Irgendwann hat man den Korb akzeptiert. Aber warum ist sie nun wieder ständig um sie herum? Was soll das? Kennt das jemand? Wenn ja, warum macht sie das bloß? sehr unfair ....
29.01.2010 09:29
29.01.2010 09:30
Ich glaube da hilft es klare Grenzen zu setzen - "du wolltest mich nicht, also bleib fern von mir" - so schwer das auch fällt, aber du wirst sonst eher unglücklich!
29.01.2010 09:34
Machtspiel nennt man das! Habe ich auch durch. Sehr anstrengend....
29.01.2010 09:42
Ne, das ist total albern.... Kinderkacke! Aber es gibt eben den, der es macht und den, der es mit sich machen läßt.
29.01.2010 09:48
klar ist das Kinderkacke, aber wer hat nicht noch keine Kinderkacke hinter sich?? Nicht weiter drüber nachdenken!!
29.01.2010 09:52
Ich bin immer für eine transparente Kommunikation, wobei sie hier und da auch verwehrt wird, da frau einfach nicht weiß ihre Motivation zu ihrem Verhalten nicht reflektieren zu können, was ich durchaus schade finde. Dann grenze ich mich ab, weil es mir zu blöd ist. Also, frage sie doch. Wenn keine für dich verstehende Antwort kommt, abgrenzen. LG Laube
29.01.2010 09:53
manche menschen wollen genau das haben, was sie nicht kriegen können, wenn sie es bekommen können wollen sie nicht mehr.
29.01.2010 09:58
Die meisten Frauen fühlen sich total toll dabei umschwärmt zu werden,ist dies nicht mehr gegeben fehlt natürlich etwas !Lass Dich bloß nicht darauf ein!
29.01.2010 10:23
Seh ich auch so! Hilft nur sie zu fragen, wir können da nicht für sie antworten...
29.01.2010 12:21
merkwürdig. na ja jedenfalls kann es dann nicht (oder nur sehr oberflächlich) um richtige Gefühle gehen, die man entweder hat oder eben nicht hat ...
29.01.2010 13:18
ein reines Machtspiel! Frauen wollen begehrt werden, manche sind halt vllt in einem Alter wo man solche Spielchen nicht mehr erwartet, aber dennoch ich denke sie sind einfach noch nicht Reif genug. Ich persönlich brauche solche Spiele nicht. Bin für klare Verhältnisse. Das ist typisch kindisches Verhalten. Ganz nach dem Motto "das ist mein Spielzeug"
29.01.2010 14:54
klare sache .. sie will nichts von dir, aber vergessen sollst du sie auch nicht. wahrscheinlich ein fall von aufmerksamkeitssucht. und außerdem brüsten sich ja auch eineige ganz gern mit ihren "hartnäckigen verehrerinnen", die sie nach außen hin natürlich uuuuunheimlich stressen, aber im geheimen stehen sie total drauf. also, auf das verehrt-werden als solches jetzt; die person ist dabei irrelevant. für manche, die sich einfach nicht wichtig genug vorkommen können, ist das einfach ein zusätzlcihes ego-upgrade. man sollte sowas nicht pampern. wirklich nicht.
29.01.2010 14:56
Scheiss egal, warum sie das macht, bleib`bei Dir und dabei, dass es Dir OHNE Kontakt gut geht!
29.01.2010 17:44
...ja. Und ich hab dämlich lange gebraucht, um dieses Hin-und Her einzuordnen. Ich habs auch immer noch nicht ganz verstanden.- Wenn man nichts von jemandem will, was soll dann dieser Hin-und Her-Terz? Bzw. was gibt das einer Frau? Ich begreife das nicht...... Finden die es schön, immer mehrere Eisen im Feuer zu haben? Oder ist es nur fürs Ego? Was hat man davon? Ratlose Grüße von Merle
29.01.2010 17:48
29.01.2010 17:49
Aber was hat man davon? Das ist doch nur nervig/stressig. Warum forcieren manche das bewusst? Das frag ich mich .
29.01.2010 17:52
Ich glaube das hat mit Mangel an Selbstwert und Selbstsicherheit zu tun. Das ist so als würde man jemanden Anfüttern bis er ganz handzahm alles frisst und kaum macht er das ..wildert man ihn wieder aus.
29.01.2010 18:14
29.01.2010 18:32
ich kann nur sagen lass die finger davon, sonst machst du dich selbst kaputt!!! |
|