|
Forum » Kummerkasten » ThreadEinfach keine Gefühle und keine Anziehung
22.12.2024 21:34
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile 31, seit über 3 Jahren Single und eigentlich wünsche ich mir schon länger wieder eine Partnerschaft. Früher war ich quasi immer auf der Suche nach "der großen Liebe" und habe mich auf einige Frauen eingelassen, bei denen eigentlich schon vorher klar war, dass es nicht passt. Die Beziehungen waren auch meist sehr toxisch und vor allem von Lügen und emotionalem Stress geprägt. Die letzten 3 Jahre war ich an sich sehr glücklich single, aber ich werde nicht jünger und mir fehlt einfach eine Person in meinem Leben, mit der ich und die mit mir ihr Leben teilen möchte. Ich würde mich als bisexuell mit einer größeren Präferenz für Frauen sehen. Aber irgendwie... es kommt nichts. Bei niemandem, nirgendwo. Die letzte Person die ich irgendwie gut fand, war ein Arbeitskollege, eigentlich nicht mein Typ, hätte auch definitiv nicht gepasst, aber irgendwie fand ich ihn gut. Nur ganz grundsätzlich... der Gedanke, jemanden emotional und auch körperlich an mich ran zu lassen, macht mir... Angst? Oder zumindest ein Unwohlsein, ich fühle mich unsicher bei diesem Gedanken. Und ich finde auch einfach nahezu niemanden attraktiv, interessant, nett oder ähnliches, als würde sich mein Unterbewusstsein wehren. Kennt jemand das Gefühl, hatte sowas vielleicht schonmal? Falls ja, wie seid ihr da raus gekommen? Ich mache mir langsam einfach Sorgen, weil der Wunsch grundsätzlich nach Nähe da ist, aber irgendwie auch als Negativ angesehen wird, ist schwer zu beschreiben. Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten oder einfach Einschätzungen freuen ![]()
0
![]()
23.12.2024 02:32
22.12.2024 23:52
0
![]() |
|